Das Netzwerk Medienaktiv M-V ist offen gegenüber neuen Mitgliedern. Grundsätzlich sind alle Mitglieder im Netzwerk gleichberechtigt und bringen ihre Kompetenzen in die Netzwerkarbeit ein. Wenn Sie sich in die Netzwerkarbeit einbringen wollen, dann wenden Sie sich gern an uns.

Durch die vernetzende Arbeit von Medienaktiv M-V entstehen ständig neue Kooperationen. Zum Netzwerk gehören engagierte Menschen, die in Schulen, der beruflichen Bildung, in Kindertageseinrichtungen, bei Eltern- und Schülervertretungen, Unternehmerverbänden und/oder in außerschulischen Lernorten tätig sind. Einen Überblick über regionale Ansprechpartner der Medienkompetenz/Digitaler Kompetenz finden Sie hier: Medienkompetenz in MV - Alle Partner im Überblick.